Rückgaberecht

Mit Wirkung zum 1. Mai 2015. Alle verantwortlichen Parteien sollen die Bestimmungen dieser Richtlinie verstehen und zu allen Zeiten durchsetzen. Jede Verletzung oder fragliche Praxis muss innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden bzw. die verantwortliche Partei ist rechenschaftspflichtig.


Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
  1. Wir akzeptieren Rücksendungen von ungeöffneten Produkten (in Originalverpackung) aus dem eBuyNow Online Store innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zur vollen Rückerstattung.
  2. Das Produkt muss mit all seiner Verpackung und dem Zubehör an uns zurückgesandt werden, einschließlich der Retail-Box, Handbücher, Kabel, und allen anderen Nebenprodukten, die ursprünglich im Produkt enthalten waren. Es ist wichtig, dass Sie das Produkt genau so wie Sie es erhalten haben zurückgeben, um einen Anspruch auf eine volle Rückerstattung zu haben. Jede Rücksendung, die ohne das Produkt, Zubehör, Kabel, Bedienungsanleitung, QSG oder Originalverpackung werden nicht zurückerstattet. Wenn das zurückgesendete Produkt gebrochen oder beschädigt ist oder Teile fehlen, werden wir keine Rückerstattung erstatten und Sie haben die Möglichkeit, den beschädigten Artikel auf ihren Kosten zurückzubekommen.
  3. Sie können Ihre Rücksendung in nur ein paar einfachen Schritten verpacken und versenden:
    • Bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team um uns zu informieren, daβ Sie die Ware zurückgeben möchten.
    • Wir werden Ihnen per E-Mail eine Return Merchandise Authorization (RMA)-Nummer und die Adresse unseres Lagers zusenden für den Versand der Ware(n) an uns zur Bestandsaufstockung oder Bearneitung.
    • Kaufnachweis muss auf Anfrage erhältlich sein.
  4. Sobald Ihr Produkt in unserem Returns Center antrifft, wird es bearbeitet und wenn die Rücksendung vollständig ist und das Produkt im quasi neuwertigen Zustand ist, haben sie Anspruch auf die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen.
  5. Ihre Rückerstattung erfolgt immer auf die beim Kauf gewählte Bezahlmethode. Also, wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlt haben, erfolgt die Rückzahlung an diese Karte. Wenn Sie mit PayPal bezahlt haben, wird die Rückerstattung dort erfolgen. Die meisten Kreditkartenunternehmen erstatten Ihnen innerhalb von 5 Werktagen, allerdings kann dies variieren von Karte zu Karte. Bei PayPal erhalten Sie eine E-Mail, sobald die Erstattung auf Ihrem Konto erfolgte.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter:

support-de@motorolastore.com

Was bedeuten die Powered by eBuyNow Zeichen?

Motorola Mobility LLC und eBuyNow eCommerce Ltd. haben sich zusammengeschlossen, um gemeinsam den globalen Vertrieb und Support für die Produkte auf dieser Website zur Verfügung zu stellen. eBuyNow verwaltet die Website, den Server und die Transaktionen für die offiziellen Motorola-Lizenzinhaber, die dieser Produkte herstellen. 

Links zur Datenschutzrichtlinie und den Nutzungsbedingungen dieser Website finden Sie unten. Bitte senden Sie Fragen an eBuyNow über die Beziehung zwischen diesen Parteien an info@ebuynow.com gesendet werden. Für Website- oder Produkt-Support gehen Sie bitte zur Hilfeseite. .